Kinder Schaukelpferd

Jetzt mal ein Geschenktipp zur Geburt und Taufe, der früher mal ganz üblich war, heute jedoch mehr und mehr – allerdings zu Unrecht wie ich meine – durch andere Dinge ersetzt wird: das Kinder Schaukelpferd. Heute ist es das Bobby Car, damals war es das Schaukelpferd aus Holz für das kleine Kind.

Natürlich, man kann mit einem Spielzeug Schaukelpferd nicht herumfahren, die Kinder sind nicht mobil. Aber gerade das ist vielleicht auch ein großer Vorteil für die besorgten Eltern. Ein Schaukelpferd für das Kind ist das optimale Geschenk, dass nicht nur gut aussieht, sondern zusätzlich nicht auch noch etwas kaputt macht.

Kinder Schaukelpferde gibt es in den verschiedensten Farben und Größen. Je nach Budget und Geldbeutel. Die günstigsten von ihnen sind aus Plastik. Wenn es etwas teuerer sein darf, bekommt man aber auch Schaukelpferde in ausgezeichneter Qualität aus Holz. Teilweise ist dann sogar auch noch der Sattel aus Leder. Am besten, Sie schauen sich einmal die diversen Kinder Schaukelpferde bei Amazon an. Dort bekommt man schon eine sehr gute Übersicht.